Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag: Ein Traum in weiss-2 Std Laufen



1: 40 Std waren nicht ganz einzuhalten und die Pulsuhr hab ich vorsichtshalber ganz zu Hause gelassen. Das Nerotal ist kein guter Ort für meine Uhr. Dafür aber für einen tollen langen Winterlauf. 2 Stunden Schnee und ziemlich bergig (und das ganze ohne Musik) gings hoch und runter mit eingebauter Extra-Runde. Zugegeben: Die Stille war grandios. Gegen Ende mussten die Beine noch mal ordentlich Leistung bringen, der Weg nach Hause hatte noch einige steile Etappen in sich. Das war schon eine andere Nummer heute, noch dazu der Schnee...aber es hat sich wieder mal gelohnt. Ich würde mal sagen, eine knackige KA-Einheit mit verdienter morgiger Trainingspause. Die Beine wollen jetzt gar nichts mehr außer "couching" (leichte Knieschmerzen seit ein paar Tagen-nur beim Laufen-der Schmerz, den ich schon mal hatte, siehe Eintrag vom 03.02.2009) und ich brauche auch in sehr absehbarer Zeit etwas bodenständiges zu Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen