Donnerstag, 21. Januar 2010

Donnerstag: 30 Min Laufen + im Anschluss 30 Min Rolle

***********************************************************************
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Profil: 30 Min Laufen (10GA1/10GA2/10GA1) im Anschluss 30 Min Rolle
(10GA1/10GA2/10GA1)
Puls:Laufen: GA1-2/Rolle: siehe oben
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit
Fazit: läuft und rollt sich gut
***********************************************************************
Gut gemeinte GA1 liessen sich nur während der ersten 10 Minuten halbwegs realisieren. Ga2 lief fast von selbst-Tempo war aber noch relativ gemäßigt, locker und nicht anstrengend.Vom Gefühl hätte es heute auch eine größere Runde werden können. Die letzten 10 Minuten hatte ich mit GA1 erneut Mühe, es ging zudem stetig leicht bergauf.

Danach direkt auf die Rolle-und hier ließen sich sowohl GA1 als auch GA2 ziemlich perfekt "steuern". GA1 extrem lockeres fahren. bei GA2 war dann schon ein kräftiger und auch schnellerer Tritt nötig. 10 Minuten kein Problem, es tat serhr gut mal Gas zu geben. Zum Ende hin wieder 10 Minuten GA1-im perfekten Bereich.

Am Ende dieser Doppeleinheit hätte ich direkt noch eine dritte Disziplin oder noch mal 30 Minuten Laufen dran hängen können (bei den Temperaturen in dem Zustand sicher keine gute Idee).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen