Samstag, 9. Januar 2010

Samstag - Waldlauf im Schnee-ohne Chaos oder Sturm





Der angekündigte Schneesturm mit entsprechend darauffolgendem Chaos blieb aus.
Schnee lag, der Himmel ziemlich bedenkt und recht kalt. Und weil bei den vergangenen Läufen die Oberschenkel einen regelrechten Kältebrand erlitten haben, wurde heute erst einmal vorgesorgt und eine neue Laufhose gekauft.
Test im Anschluss bestanden (bei dem Preis auch vorausgesetzt). Hat sich sehr bezahlt gemacht, ein regelrechtes Vergnügen.
War wieder erstaunlich fit heute-hätte die 9km Runde glatt ein zweites Mal drehen können. Lag am gestrigen Pause-Tag vermute ich (der auch wirklich gut getan hat). Und am Ausschlafen.
Morgen steht ein langer Lauf zu viert an. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.

***********************************************************************
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Profil: 60 Min Laufen im Schnee ;-)

Puls:ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit, ausgeschlafen, motiviert
Fazit: Wochenend-Läufe sind die besten
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen