Dienstag, 5. Januar 2010

Dienstag: VERSABBELT und 1 Std Rolle + Intervalle



Ein wichtiger Anruf, viel Gesabbel und noch mehr Lacher – und schon war sie weg, die Zeit.
Schwimmtasche war gepackt, Intervalle auswendig gelernt, aber manchmal muss man Prioritäten setzen ;-) Es hat sich sehr gelohnt. Und weil mir eine knappe halbe Stunde im Schwimmbad geblieben wäre (bei einem Weg von 20 Minuten nicht sehr lohnenswert), habe ich "umgeschichtet" und eine Rolleneinheit eingelegt.
Lief gut, war genau das richtige für heute. Rolle ist mit Intervallen einfach viel erträglicher, geschwitzt wird doppelt so viel und am Ende ist man sogar richtig glücklich ;-)

***********************************************************************
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Profil: 1:00 Std Rolle, nach 10/15/20/25/30/35 min Trittfrequenz erhöhen und Gas geben

Puls:nicht notiert
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: etwas müde vom Arbeitstag, leicht hektisch, unter Strom - aber dennoch fit
Fazit: genau das Richtige um etwas runterzukommen
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen