Montag, 4. Januar 2010

Montag: der Wille zählt-und Pause

Obwohl gestern so wahnsinnig spät erst eingeschlafen (wie aufgedreht kann man eigentlich sein nachts um 2.00 Uhr?!;-)
habe ich dann extrem diszipliniert um 7.00 Uhr früh die Laufsachen übergeworfen, die Schuhe geschnürt und stand-frohen Mutes und besten Willens-vor der Haustür. Um dort dem Streudienst direkt in die Arme laufen zu können.
Spiegelglatter Gehweg (hier im Süden hat man das aufgrund mangelnder Erfahrung mit dem Medium Schnee noch nicht so ganz raus mit der Freihaltung der Gehwege). An der Seite zwar ein paar freie Asphlatflecken sichtbar-aber ich entschied, mich und meinen Körper nicht diesem Eiertanz auseinanderzusetzen und ggf. sogar einen zweiten Sturz zu riskieren (der Wald hatte es auch kurz mal in sich). Dafür lief und läuft es gerade einfach zu gut.
Ärgerlich dennoch. Sehr ärgerlich. Aber der Kaffe war auch ohne Lauf köstlich....

Was sagt der Plan für die kommenden Tage? Wann ist das verdammte Eis endlich weg-ich will wieder laufen. Und: soll das Schwimmbad mal wieder in meinen Genuß kommen-Fragen über Fragen ... irgendwo muss ich ja hin mit dieser Energie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen