Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwoch: 1 Std Rolle KA-Intervalle GA1

***********************************************************************
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Profil: 60 Min Rolle /Intervalle KA
(GA1)
Puls:155-162
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit und nach 2 Tagen Pause voller "Tatendrang"
Fazit: auch Rolle kann Spaß machen...
***********************************************************************
Heute endlich wieder Training (nach 2 ganzen Tagen Paue). Heute Rollentraining mit KA-Intervallen-angestrebt im GA1 Bereich. Allerdings war das heute (bis auf die 10 Minuten lockeres Einfahren) ein GA2-Training. Das ließ sich nicht viel machen. KA war super, ich hätte durchaus und gerne noch weitere Intervalle einbauen können, hätte mich gefühlt gerne noch etwas mehr ausgepowert...somit hab ich wohl auch etwas zu viel Gas gegeben (wobei die KA Intervalle doch eine niedrige Trittfrequenz hatten!) Half aber nichts-GA1 liess sich damit nicht halten. Puls zwar nicht super hoch (während der Intervalle 155-162) aber doch etwas drüber.
Dafür hat es aber riesig Spaß gemacht, Zeit verging wie im Flug, geschwitzt wurde auch ausreichend ;-) und ich freu mich sehr auf die morgen anstehende Lauf-Rad-Kombi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen