Dienstag, 26. Januar 2010

Dienstag: 45 Minuten Schwimmen - Intervalle

Auf dem Programm:
1. 200 m Einschwimmen
2. 8 x 100 m GA2
(Pausen 10-20 Sek.
)
3. 4 x 25 m Sprint progressiv
4. 100 m Ausschwimmen (wurden zu 500 m)

***********************************************************************
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Profil: 45 Min Schwimmen siehe oben

Puls:siehe oben+
Spassfaktor: 110
Frustration: 0
Befinden: fit, ausgeruht
Fazit: 20.15 Uhr ist auch noch Stau auf der Bahn
***********************************************************************
Liefe wieder super heute. Einschwimmen im Zickzackkurs. Irre voll.
Die 8 x 100 m-GA2-Intervalle liefen auch gut-nach hinten raus immer besser. War jedoch immer ein wenig zu schnell, Puls leicht über GA2 und ruhig wurde es vom Gefühl auch erst beim 7. und 8. Intervall.
Die 4 x 25 m progressiven Sprints im Anschluss waren spitze. Fielen mir sehr leicht. Technik und Atmung (2er) sehr gut. Einzig die Beinarbeit musste ich wieder etwas reduzieren.

500 m ausschwimmen-weils so schön entspannend war am Ende.

Insgesamt: Intervalltraining ist super und ich wünsche mir fürs die nächste Einheit mal endlich mal halbwegs "freie Bahn".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen