Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntag: 2 Std. Schneelauf





Toller Lauf mit den beiden Herren. Während die sich mit einer gewissen Kontinuität über die Zubereitung von Wildschweinbraten, Trüffelpasta und Angusrind unterhielten und aufgrund dessen immer langsamer zu werden schienen, hab ich mich dann beizeiten der Essens-Diskussion ein wenig entzogen und bin "schon mal vorgelaufen" ;-)

Eine prima Strecke mit teilweise noch unbetretenen schneebedeckten Wegen (ein Trail-Lauf ist nichts dagegen: Konzentration und das Hoffen, nicht mit verstauchten Knöcheln anzukommen, hatten oberste Priorität.) Gab dann aber wieder bessere Wege auf denen man einfach nur das Wetter, die Luft und den Lauf genießen konnte.

Beim Startpunkt wieder angekommen (das Auto hat schon mal vorgeheizt) entschied ich spontan nach 1:38 Std doch noch bis nach Hause weiter zu laufen, da ich noch so fit war.
Dank an dieser Stelle, dass das Auto nach Hause gefahren wurde und ich den definitv schöneren Rückweg einschlagen konnte!(Mit noch mal lauterer Musik und etwas Tempo hab ich das ganze dann für mich abgerundet).

Zu Hause nach 2 Std Schneelauf. War insgesamt ein perfektes Tempo, eine großartige Strecke und eine Konstellation die man wiederholen sollte!

Und ist es normal, dass ich beim Rückweg ernsthaft überlegt habe, heute Abend noch eine Rolleneinheit dranzuhängen??

Ich glaube, heute Abend ist italienisch essen angesagt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen