Samstag, 30. Januar 2010

Freitag: 45 Minuten Schwimmen Technik

***********************************************************************
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Profil: 45 Min Schwimmen Technik

Puls:ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 75
Frustration: 0
Befinden: ich dacht fit-Arme und Beine schwer wie Blei
Fazit: der Erfolg am heutigen Tag: ich bin nicht untergegangen ;-)
***********************************************************************
Hab mich heute-nach den 2 Pause-Tagen-eigentlich ganz fit gefühlt. Im Schwimmbad nur "Sport-Schwimmer" unterwegs. Und eine ganze Bahn zu dritt-welch ein Luxus! Ideale Bedingungen könnte man fast sagen. Und ich? Suboptimale Bedingungen. Gefühlt schwer wie Blei, je mehr ich mich auf Technik konzentriert habe, desto schlechter wurde diese. Alles irgendwie schwerfällig. Das Wasser war gegen mich. Kein Fluss, kein gutes Gleiten.
Hab nach 45 Minuten müde abgebrochen. Nicht mal die freie Bahn konnte mich noch halten.
War heute einfach nicht ideal. Nächstes Mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen