Sonntag, 29. November 2009

Sonntag: Schwimmen

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 15.45 Uhr
Profil:55 Minuten Schwimmen GA1 (statt Rad)

Puls: GA1
Spassfaktor: 90
Frustration: 0
Befinden: fit
Fazit: Rad fiel ins Wasser
************************************************************************
Nach einer Einaldung zum Früstück / Brunch und dem anschließenden Blick auf die Uhr/das Wetter fiel meine Radeinheit für heute buchstäblich ins Wasser.
Da meine Beine sich auch noch mehr als gut an die zwei vergangenen Trainingstage erinnerten entschied ich, das Training für heute ins Wasser zu verlegen. Ein wenig Entspannung für die Beine.

Bad war ziemlich voll. Musste mir die Bahnen mit 6-7 andere "Ambitionierten" teilen.
Das führt immer schnell dazu, dass das Tempo etwas höher ausfällt, aber ich hatte dann doch bald meinen Rhythmus gefunden.

Habe ein paar Technikübungen eingebaut, ansonsten versucht, ein gleichmäßiges Tempo zu halten. War sehr entspannt und lief-abgesehen von einiges Staus auf der Bahn-ganz gut.

55 Minuten. Prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen