Samstag, 14. November 2009

Samstag - Laufen + Rad (Rolle)

****************************************************************************************
Uhrzeit: Laufen: 17.30 Uhr / Rad (Rolle): 18.30 Uhr
Profil: Laufen: 45 Min. locker / Rolle: 5 Min GA1 / 10 Min GA2 / 15 Min GA1
Puls: Laufen ohne Pulsuhr/Rad siehe oben
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit fit fit
Fazit: es läuft
************************************************************************
Laufen:
45 Minuten "locker" - hätte noch etwas lockerer sein können. Habe versucht, das Tempo zu drosseln um noch mehr "Lockerheit" hineinzubekommen. Kommt noch hinzu, dass die Strecke eine hügelige ist. Nicht weiter tragisch, die Stimmung war zumindest mehr als locker. Freut mich, dass es gerade so gut läuft. Die Füsse und Waden scheinen auch mit den neuen Schuhen mehr als gut zurecht zu kommen. Der Unterschied zu vorher ist gigantisch.

Zu Hause angekommen:
direkt auf die Rolle.
5 Minuten GA1 zu Beginn. Bin doch etwas erledigt vom Lauf (außerdem hatte ich bis zu dem Zeitpunkt außer Frühstück und Obst zwischendurch nicht wirklich etwas gegessen-Fehler). Puls bleibt aber im GA1 Bereich-ohne Probleme.
Dann 10 Minuten GA2. Das haut doch ganz schön rein. Puls ist optimal-besser geht gar nicht, lässt sich prima steuern auf der Rolle. Muss allerdings eine Banane platt machen, da ich kurz mal das Gefühl habe, die 30 Minuten sonst nicht zu überstehen.
Gewöhne mich dann nach einigen Minuten aber auch an GA2.
Die letzten 15 Minuten dürfen wieder im entspannten GA1 Bereich pedaliert werden. Und langsam stellt sich auch ein gutes Gefühl ein. Der Rhythmus, der am Anfang noch völlig fehlte, schweint sich langsam einzustellen.

Geschafft. Lauf/Rolle-Kombi erfolgreich hinter mich gebracht.
Was folgt ist große Portion Pasta mit Gemüse.
Mahlzeit! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen