Mittwoch, 25. November 2009

Mittwoch: Laufen



*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil: 1h15 Laufen

Puls: ohne Pulsuhr-vergessen
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: müde aber grosse Vorfreude aufs Laufen
Fazit: Nicht ganz GA1 vermutlich, da recht viele Steigungen, aber Tempo angemessen langsam
************************************************************************
Auf diesen Lauf habe ich mich so richtig gefreut. Habe eine neue Strecke kennenlernen dürfen. Ich weiss nicht, ob es bewusst unbewusst war, aber ich habe meine Pulsuhr zu Hause vergessen. Die hätte vermutlich auch daueralarm gegeben-denn eine GA1 Strecke war das nicht gerade. Ging 6km nur aufwärts. Aber da wir das Tempo angemessen langsam hielten, ging alles zimlich einfach und locker. Eine schöne Strecke zu zweit-alleine bei Dunkelheit eher nicht empfehlenswert.
Ein prima Lauf-75 Minuten-hätte durchaus noch länge gehen können-war fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen