Samstag, 14. November 2009

Gutschein




Man möge mich für verrückt erklären.
Damit kann ich gut leben.
Dies ist nun der dritte Helm in meiner Sammlung.
Ohne mich rechtfertigen zu wollen, sei an dieser Stelle erklärt, dass Modell 1 hinsichtlich des Verschlusssystems defekt ist, Modell 2 leider nur im Sommer (ohne Mütze) passt und Modell 3 somit nur eine Frage der Zeit war.

Und hiermit kam der Geburtstags-Gutschein zum Einsatz.

Das neue Stück passt auch mit Mütze perfekt-und macht auch zum Rad (blau / weiss / schwarz) einen guten Kopf. Nicht ganz unerheblich dieser ästhetische Gesichtspunkt.

Um auch bei kühleren Temperaturen (bei Nässe und Schnee werde ich passen) fahren zu können (eigentlich ist bis Januar Radpause, aber es kann ja nichts schaden, für eventuelle einmalige Gelegenheiten dennoch ausgerüstet zu sein) - deshalb kamen noch dickere Socken und Handschuhe hinzu.

Am liebsten wäre ich heute direkt aufs Rad gestiegen. Bei Regen kein guter Plan und mein Trainingsplan hatte ja auch anderes vorgesehen (siehe Post unten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen