Dienstag, 17. November 2009

Dienstag - 45 Minuten Laufen (statt Schwimmen)


Abendlicher Novemberwetter-Regen-Lauf

Ich sags nur ungern, aber ich fühle mich schon wieder/immer noch so, als könnte ich jederzeit wieder kränkeln. Nicht wirklich krank aber auch nicht fit. Keine Beschwerden außer Müdigkeit, Schlappheit, Hitze.
Die Schwimmaktion, die laut Plan für heute vorgesehen war, löste schon beim Gedanken eher Unbehagen aus. Aber nichts zu tun wäre eine (zumindest für meinen Kopf) völlig inakzeptable Lösung gewesen. Also doch wenigstens die Laufschuhe an-vielleicht lässt sich dieses ungute Befinden ja weglaufen.

Vorteil war sicherlich, dass genau dieses Befinden mich dazu gezwungen hat, locker und entspannt zu laufen. Somit war der Lauf dann doch recht gut für die Verhältnisse.

Trortzdem. Das Gefühl bleibt. Das Befinden auch. Und für die Nerven ist das auch nicht gerade von Vorteil.

****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil: Laufen: 45 Min. locker
Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 70
Frustration: 10
Befinden: fühle mich seit 2 Tagen unwohl, schlapp, erledigt,...
Fazit: mir fällt dazu langsam nichts mehr ein
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen