Samstag, 21. November 2009

Freitag: Laufen

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil: 40 Minuten Laufen zügig
Wetter: mild
Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 90
Frustration: 0
Befinden: ziemlich k.o., platt vom Arbeitsstress der Woche, der Kopf voller Gedanken
Fazit: volle Power gegen den Stress ...
************************************************************************
Die Woche war extrem. Viel zu verantworten, ständig unter "Dauerstrom", Puls im sitzen schon so hoch wie sonst nur im Training ;-)
Schwimmen entfiel heute aufgrund des Schlafmangels. Jedoch musste am Abend unbedingt ein Ausgleich her. Körperlich und mental ziemlich platt war Laufen das beste, was ich mir zu Beginn des Wochenendes "antun" konnte. 40 Minuten recht zügig, Misachtung aller Puls-Gebote und statt dessen einfach auspowern. Es war spitze. Ein guter Start ins wohlverdiente Wochenende ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen