Dienstag, 24. November 2009

Dienstag - 45 Minuten Schwimmen

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Profil: 45 Minuten Schwimmen; Intervalle: 4 x 50 m schnell / 1x 200 m schnell / 4 x 50 m schnell

Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: Arbeits-Stress hält an, ziemlich k.o aber der Ausgleich durchs Schwimmen war perfekt
Fazit: mehr geschafft als ich vermutet hätte - und es hat dabei so gut getan ...
************************************************************************+
Der Schweinehund musste heute Abend schon sehr bearbeitet werden. Die Anspannung während des Tages war wieder enorm und ich hatte nach der Arbeit eher nichts mehr im Sinn.
Aber die Hoffnung war da, dass sich der Sieg gegen den Schweinehund und die Erschöpfung am Ende auszahlen würde.
Es kam so. Bahn war heute relativ leer, so konnte ich bestens die Intervalle schwimmen.
Dadurch verging die Zeit auch wesentlich schneller. Das Tempo-anziehen zwischendurch hat mich jedesmal wachgerüttelt. 200 m können jedoch schon lang sein, wenn der Schwimmstil hektischer wird ...aber gegen Ende hatte ich dann doch auch herausgefunden, dass es sich relativ unstressig und trotzdem zügiger gleiten lässt. Alles eine Frage des Trainings ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen