Freitag, 27. November 2009

Freitag: Laufen

Nachdem ich heute morgen die Schwimmeinheit wahrhaftig verschlafen hatte, habe ich mich heute Abend für eine Laufeinheit entschieden, um den logistischen Aufwand so gering wie möglich zu halten (die Parkplatzsuche Freitagabend kostet noch einmal mindestens 20 Minuten).

Der Wecker war gestellt, aber ich war einfach dermaßen erldedigt, dass ich alles überhörte, was es zu überhören gab. Mit viel Hektiok hätte ich noch eine halbe Stunde Schwimmen herausholen können, aber nach den letzten Stress-Wochen erschien mir ein mit Hektik beginnender Freitagmorgen nicht die verlockendste Lösung.

Der Lauf heute Abend (65 Minuten) war ein geplanter GA1 Lauf. Tatsächlich kam ich trotz Erschöpfung dem GA1-Puls näher als vermutet (durchgehend hügelige Strecke.)
Selbst bei den Anstiegen ging der Puls meist nicht mehr als 10-15 Schläge höher-das hat vor einiger Zeit sehr viel anders ausgesehen.

Also: wenn auch nicht ganz optimal, dann wenigstens in einem akzeptablen Bereich und näher dran als sonst.

War ein schöner Lauf, auch wenn der ganze Körper sich wie mit Blei beladen anfühlte.
Der Freitag fühlt sich ja meistens so an. Da steckt die Woche drin. Komplett.

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil:65 Min. Laufen

Puls: Durchschnitt: 153 / max: 171
Spassfaktor: 80
Frustration: 0
Befinden: platt aber froh, noch mal an der Luft zu sein
Fazit: Ga-nah-an-1 -Lauf ins Wochenende
************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen