Sonntag, 22. November 2009

Sonntag: Laufen

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 13.00 Uhr
Profil: 1 h 06 Minuten Laufen
Wetter: mild, ca. 14 ° C, Sonnenschein
Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: Ganzkörper-Muskelkater von der Tour gestern-bin einfach lange nicht mehr draußen gefahren
Fazit: Muskelkater gibts nicht ...
************************************************************************
Das kam in der Form schon lange nicht mehr vor. Handgelenke, Nacken, Rücken, Beine-eine einzige "Baustelle"- gefühlt. Dank der Tour gestern. Hätte gestern gar nicht vermutet, dass das solche Auswirkungen haben würde-habe mich rundum gut gefühlt auf dem Rad, Tempo war super und auch sonst alles perfekt.
Naja, die letzte "Draußen-Tour" liegt aufgrund der Krankheit nun auch schon weiter zurück.

Bin nach dem Ausschlafen und einem entspannten Frühstück dann doch gegen Mittag los. Wetter war zunächst nicht vielversprechend, aber während des Laufs ein Traum: Sonnenschein, blauer Himmel, der Wald schon ganz wintzerlich karg-aber milde Temperaturen.
Beste Laufbedingungen!
Etwas über eine Stunde unterwegs. Die ersten 20 Minuten eine Qual aber durch den Muskelkater war das Tempo optimal! Ein richtig lockerer Lauf trotz schwerer Beine. Spitze.
Die anschließende 45 Minuten Rollen-Tour habe ich mir (oh Wunder ;-) geschenkt-die 4 Stunden von gestern (GA1 ;-) haben gereicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen