Samstag, 28. November 2009

Samstag - Laufen + Rad (Rolle)

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 15.45 Uhr
Profil:1 Std. 20 Min Laufen
+ anschließend 30 Min. Rolle
Puls: Laufen: ohne Pulsuhr; Rolle: GA1
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: etwas müde, ansonsten alles gut
Fazit: happy, weil toll gelaufen und gerollt
************************************************************************
Beim Blick nach draußen war mir doch eher nach Couch, Kaffee, Ruhe zumute. Aber der Reiz war doch auch da, heute mal eine etwas längere Doppeleinheit zu testen und zu sehenm wie ich damit klar komme. Etwas müde bin ich "ins Rennen" gegangen, aber das legte sich relativ schnell.
Kurz vor Dunkelheit habe ich eine Extra-Runde im Park gedreht und bin dann-zur Abwechslung-meine recht hügelige (ich erwähne es einfach nicht mehr-sollte ich irgendwo mal eine nicht hügelige Strecke laufen werde ich es vermerken) Winter-Strecke einfach mal "rückwärts" gelaufen. nicht ich natürlich, sondern die Strecke. Sehr interessant-man nimmt die Umgebung noch mal anders wahr-und wo sonst bergab ging's diesmal logischerweise bergauf. Ein neuer Rhythmus beim Laufen.

Die 1 Stunde und 20 Minuten habe ich so ziemlich genau erreicht. Zwar merkte ich die Beine doch etwas, aber die Kondition super. Unbeschwert, fit, locker, ein prima Tempo-dürfte gefühlt wieder nah an GA1 gewesen sein. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Im Anschluß direkt weiter auf die Rolle. 30 Minuten. Das einzige, was sich zu Wort meldet, sind meine Beine. Die Muskeln kribbeln und bitten mich, keine Bergetappe zu fahren.
Leichter Gang und lockeres Kurbeln sind -im GA1-Bereich-für die Kondition überhaupt kein Problem. Puls perfekt, Atmung entspannt, Bis auf die Beinmuskulatur kein merklicher Unterschied im Vergleich zu kürzeren Einheiten.

Ein voller Erfolg würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen