Dienstag, 22. Dezember 2009

Pausetage und angeschlagen

Reguläre Pause-Tage standen für Montag und Dienstag auf dem Programm. Fühlten sich allerdings eher wie "Zwangspause-Tage" an, da ich wieder mal etwas angeschlagen und ziemlich erschöpft war (inklusive leichte Halsschmerzen).

Heute der letzte Arbeitstag-morgen geht es Richtung alte Heimat-bis zum ersten Weihnachtsfeiertag. An Sport eher nicht zu denken. Ich hoffe, dass ich zwischen den Jahren mal wieder Ruhe, Kraft und Zeit für mein Programm finde, da ich mich auf den Plan so freue (mal wieder ein 2-Stundenlauf).

Über Silvester steht ein Kurztrip nach Zürich an-somit wird sich auch der lange Lauf nach hinten verschieben. Es muss also noch einmal geschoben werden, bevor es dann mit erneuter Kontinuität weitergeht.

An dieser Stelle schon einmal schöne Weihnachtstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen