Dienstag, 29. Dezember 2009

Dienstag - 1:20 Std Rolle, 2x 15 Min GA2 KA

Nachdem mein Lauf-Vorhaben heute Abend aufgrund ununterbrochener Regengüsse buchstäblich ins Wasser fiel, habe ich mir eine Einheit aus dem Trainingsplan herausgesucht, die ich in der Form zuvor nicht hatte. 1:20 Std Rolle, davon 2x 15 Min Ga2 KA.
Passte genau zu meiner heutigen Stimmung, die seit dem Aufstehen irgendwie Richtung Keller geneigt war.
Die ersten Minuten versuchten meine Beine vermutlich den angekündigten 1: 20 Std ein rasches Ende zu setzen, was ihnen aber völligst mislang. Der angedeutete Erschöpfungszustand der Oberschenkelmuskulatur ergab sich und machte brav was ich vorgab.
Mit schlechter Laune und einer Portion Melancholie, gemischt mit ordentlich Sensibilität (hört sich schwer nach PMS an?!) lässt es sich erstaunlich gut sporteln. Nicht zu verachten die passende Musik in entsprechener Lautstärke am Ohr und dann kann aber auch gar nichts mehr schiefgehen.
Ging es auch nicht. Lief bzw rollte super. Der Schweiss lief ebenfalls in Strömen-das liess sich im schweren Gang und GA2 15 Minuten nicht vermeiden.
Das ganze 2 Mal mit 15 Minuten GA1-Erholungspause zwischendurch. Am Ende noch mal 20 Minuten ausrollen. Spitze.

Überlege doch nun ernsthaft, zum morgens startenden Zürich-Kurztrip (3 Tage inkl. An- und Abreise=definitver Aufenthalt 1 Tag) meine Laufschuhe einzupacken....
Ich habe nur kurz laut gedacht....

***********************************************************************
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Profil: 1:20 Std Rolle GA1, davon 2x15 Min GA2/KA

Puls:entsprechend: GA1/GA2
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: schlechte Laune-entsprechend energiegeladen-superfit
Fazit: ... böse Mädchen kommen überall hin....
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen