Mittwoch, 16. Dezember 2009

Dienstag - 50 Minuten Schwimmen Intervalle

Auch wenn das Gefühl blubbernder Weise und außer Atem langsam unterzugehen die ersten 30 Minuten vorherrschend war, so gelang es mir dennoch, die Intervalle einigermaßen gekonnt durchzuziehen.
Zwar in der Reihenfolge ein wenig "durcheinander"-aber immerhin. Dafür war das Bad relativ leer, so dass ich eine komplette Bahn mein Eigen nennen konnte.
Also: zügig, schnell und locker im Akkord. 50 Minuten. Und wieder mal happy im Anschluss. War doc ganz gut. Wenn auch erst ab Minute 30...

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 20.15 Uhr
Profil: 50 Minuten Schwimmen; davon: 2 x 50 m schnell / 2x 200 m schnell / 2 x 50 m schnell / ... / 1 x 50 m schnell

Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 75
Frustration: 0
Befinden: müde, etwas außer Atem, etwas krafloser als sonst
Fazit: doch noch gut gemacht
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen