Freitag, 18. Dezember 2009

Freitag: Schwimmen 70 Min



Heute der erste richtige Schnee-der dann auch liegengeblieben ist. Kalt genug ist es ja.
Die Autos standen still, nichts ging mehr-meine große Hoffnung: ein leeres Schwimmbad.
Hoffnung hat sich bestätigt. 3 Bahnen für mich allein. Zu Anfang wenigstens. Gegen Mitte durfte ich mir die Bahnen mit einem Mitschwimmer teilen.

Standen heute 90 Minuten Schwimmen Ga1 auf dem Plan.
Ausgerechnet am Freitag, wo ich immer am wenigsten Kräfte mobilisieren kann.
Aber gut. Geschafft habe ich locker im GA1 Bereich 70 Minuten. Dann aber raus-leichte Unterzuckerungserscheinungen (Essen heute Mittag war zwar reichhaltig aber schon eine ganze Weile her-zu lang für meinen Blutzuckerspiege, den ich erfahrungsgemäß alle paar Stunden bei Laune halten muss...)

Kräftemäßig hätte ich auch gut die letzten 20 Minuten noch recht gut dranhängen können.
Beim nächsten Mal dann.

***********************************************************************
Uhrzeit: 19.45 Uhr
Profil: 70-90 Minuten Schwimmen GA1

Puls: 155 mx; Durchschnitt 146 (=GA1)
Spassfaktor: 80
Frustration: 0
Befinden: müde, erledigt von der Woche
Fazit: wieder eine Steigerung
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen