Montag, 28. Dezember 2009

Montag - 50 Min Rolle GA1

Nach dem gestrigen Super-Lauf sollte es heute etwas ruhiger aber nicht unbeweglich zugehen.
Selbst Schuld nur, dass ich nach dem Frühstück nicht mehr wirklich viel gegessen hatte, so dass ich nach 50 Minuten auf der Rolle mit leichten Unterzuckerungsercheinungen abbrechen musste.
Ausgerechnet ich, die im Alltag mind. alle 2 Stunden Nahrung zu sich nehmen muss um derartiges zu vermeiden. Nun ja, auch diese Unachtsamkeit wird bestraft und wird in der Form nicht wieder vorkommen.

Die Beine waren anfangs etwas schwerfällig, seltsamerweise ging mein Puls jedoch kaum über 135 (sonst bei gleicher Betätigung 145-150). Ich musste schon ordentlich treten, um den Puls nicht noch weiter unten zu haben. Ist das nun gut oder weniger gut., und wie kann das sein?

Die Regenerationsphase habe ich mit einer Potion Nudeln und leckerer Gemüde-Hackfleisch-Sauce eingeleutet. Perfekt.

***********************************************************************
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Profil: 50 Min. Rolle GA1
(130-150)
Puls: kaum über 138-145
Spassfaktor: 70
Frustration: 0
Befinden: fit, Beine etwas beanspruchter, unterzuckert
Fazit: Nüchtern Sport-geht gar nicht
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen