Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mittwoch: - Perfekter GA1-Lauf!

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Profil: 60 Minuten Laufen; davon: 20 Min locker-20 Min zügig-20 Min locker

Puls: 145 / 165 / 155
Spassfaktor: 150
Frustration: 0
Befinden: total (energie-)geladen - es lief komplett von selbst
Fazit: das ganze Aufgestaute musste ja irgendwo raus-das war ein grandioser Befreiungslauf!!
***********************************************************************
Das war das beste was ich heute Abend tun konnte. Alles was sich während des heutigen Tages so an- und aufgestaut hatte, lief ich am Abend wieder weg. Die Beine liefen kraftvoll wie selten und ganz von alleine. Die Energie hörte nicht auf. Ich hielt mich an den Plan und fing mit lockeren 20 Minuten an. So perfekt wie noch nie hielt sich der Puls im guten GA1-Bereich (ca. 145) Eine kleine Sensation! Darauffolgend 20 Minuten zügig. Natürlich ging der Puls höher-aber
im erträglichen Bereich (ca. 165). Hätte noch ewig zügig weiter rennen können. Drosselte das Tempo nach den 20 Minuten wieder und lief locker weiter. Puls nicht mehr ganz so niedrig aber auch im Rahmen (ca. 155).

Es war super. Wohltuend. Perfekt zum runterkommen an diesem Abend. Es hätte nicht besser laufen können. Und das dann auch noch GA1 mir so entgegen kam-großartig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen