Montag, 7. Dezember 2009

Der Norden im Süden



*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil: 60 Minuten Laufen
GA1
Puls: Durchschnitt: 150, max: 175
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit, alles bestens, GA1 nicht ganz perfekt, aber näher gekommen (das wird noch hoffe ich?)
Fazit: gefühlt ein ziemlich relaxter, entspannter und sehr lockerer Lauf
***********************************************************************

Die neue Jacke musste natürlich auch mal getestet und eingelaufen werden. Bestanden!
Locker, auf GA1 bedacht, sehr entspannte Lauf mit netter Unterhaltung ;-) Hätte hinterher noch Bäume ausreißen oder sonst was machen können.
Also alles in allem wohl gut so.
Morgen früh früh raus. Schwimmen muss doch auf die frühe Uhrzeit fallen-am Abend ist Weihnachtsmarkt angesagt ;-) Aber Training soll dafür natürlich nicht ausfallen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen