Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mittwoch: Laufen

1 Stunde Laufen GA1. Kam wohl in etwa hin. Hab noch nicht allzu große Ambitionen, die Pulsuhr beim Laufen einzusetzen. Aber versuche doch, ein serh gemäßigtes Tempo zu halten. So wie ich das über die Stunde halte, komme ich ganz gut hin mit dem Puls vermute und hoffe ich.
War ein gute Feierabend-Lauf.

Morgen wäre eigentlich Pause angesagt. Werde mal sehen, ob ich nicht doch eine Lauf/Rollen-Einheit absolvieren kann-am Wochenende wird nichts stattfinden können, Hamburg-Kurztrip zum 30. Geburtstag des "kleinen Bruders" steht an. Woche darauf erneut Hamburg. Die wirklich interessanten Einheiten (Rolle + längerer Lauf) entfallen-schade-werden auf die Wochenenden danach fallen müssen.

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil:60 Minuten Laufen GA1

Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 90
Frustration: 0
Befinden: ok
Fazit: lief gut
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen