Freitag, 25. Dezember 2009

Mittwoch: 1 Std. Rolle GA1

Ist ja nicht so, dass ich nichts mache. Trotz Weihnachtlicher Termine und anderer Gegebenheiten.
So hab ich mich am MIttwoch früh direkt vor dem Frühstück und vor Abfahrt in die alte Heimat zum Weihnachts-Kurzurlaub noch einmal planmäßig auf die Rolle geschwungen. 1 Stdt. GA1. stand auf dem Programm. Habe ich auch ebenso planmäßig erfüllt und war happy, dass ich das noch vor die Autobahn schieben konnte.

***********************************************************************
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Profil: 60 Minuten Rolle GA1

Puls: 156 max; Durchschnitt 145 (=GA1)
Spassfaktor: 80
Frustration: 0
Befinden: müde, etwas erschöpft, schlapp...urlaubsreif
Fazit: laut Körperlicher Verfassung hätte ich erwartet, max 30 Minuten zu schaffen...aber der Wille war stärker und der Körper offenbar auch
***********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen