Sonntag, 27. September 2009

so herrlich, so schön .... so schmerzhaft

Hätte so schön sein können.

(Wie oft habe ich diesen Satz eigentlich schon geschrieben?)
Öfter mal was neues. Ich laufe immer noch auf Sparflamme–aber das ist anscheinend noch nicht genug. Nach meinen früheren Achillesproblemen auf der linken Seite (die nun vollständig geheilt sind) hat heute beim Laufen der rechte Fuss bzw. die rechte Wade erhebliche Probleme gemacht. Noch ist nicht ganz klar, was es genau ist (Hoffnung besteht, dass es zumindest nicht die Achillessehne ist.) An gehen war heute auch nach dem Lauf nicht mehr zu denken.
Nein, ich werde jetzt nicht schon wieder die Wände hochgehen, aber ich werde mir eine Alternative überlegen.

Und so schön war es trotzdem:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen