Freitag, 4. September 2009

EUROBIKE 2009

Ein paar meiner "Lieblings-Eindrücke" von der diesjährigen EUROBIKE in Friedrichshafen/Bodensee. Es war mal wieder so massig viel Input, dass es am Ende mehr als schwer fällt, die favourites herauzusuchen. Wenn ich die Wahl und das nötige Kleingeld hätte, würden jedenfalls noch ein customized TREK Madone 6 Series in "Purple Lotus Gloss White", natürlich noch ein zweites CANNONDALE Synapse-diesmal in grüner Lackierung und – weil's so schön anzuschauen ist – ein
DE ROSA Scattofisso Track Bike hinzukommen. Ein "Lieblinsstück" von FIXIE INC.
(schon im vergangenen Jahr einer meiner Favoriten) würde dann die Sammlung abrunden. Sonst noch Wünsche? ...


EUROBIKE 2009

"Mein Baby" - in neuer Farbgebung





Das Madone 6 Series

Die Schmuckstücke von Fixie Inc.


Das De Rosa King 3 in super Lackierung

Das Track Bike "Scattofisso"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen