Samstag, 19. September 2009

Rollen wollen

Vor genau einer Woche noch die Couch gehütet, und nun schon wieder ungeduldig. Der Beginn der Woche war doch noch etwas kräftezehrend, aber mittlerweile fühle ich mich doch schon wieder ganzgut hergestellt.

Würde ungluablich gern morgen den neuen Helm testfahren und endlich mal wieder aufs Rad steigen. Bin etwas hin und hergerissen zwischen Vernunft (eine Woche pausieren) und dem endlich wieder "Rollen wollen" .... Rumsitzen und auf bessere Zeiten warten ist eindeutig gar nichts (mehr) für mich. Ich brauche den Sport, hat diese Woche auch extrem als Ausgleich gefehlt.

Ich habe noch Zeit bis morgen Mittag, um zu überlegen, was ich mache. Ob es vielleicht doch zu viel ist für die Wiedereinstieg nach der Grippe-und vor allem: zu früh?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen