Freitag, 4. September 2009

45 MIn. GA2 - Laufen



Heute vormittag um 10.00 Uhr in Friedrichshafen von der Eurobike losgefahren, 7 Stunden unterwegs (Vollsperrung der Autobahn inklusive) und Ankunft zu Hause im strömenden Regen.
Es hat gegossen, ich war platt von der Messe – aber was helfen derartige Ausreden? Wenig bis gar nichts. Also auf zu GA2. Laufschuhe an, Laufjacke übergeworfen und los. Was zu erwarten war: der Puls geht erst einmal rauf-und zwar über den vorgegebenen Bereich von 150-160. Aber es ging mal wieder stetig bergauf-dagegen hilft auch nichts. Also schön langsam und - immerhin sehr selten-einmal ganz kurz gegangen und so lief das relativ gut heute. "Oben" angekommen machte ich dann eine Wende und der Rückweg verlief auf ebenmäßigem Boden und immer leicht bis viel bergab ganz gut. Es hat nun noch mehr geschüttet, aber ich hab mich dabei so super gefühlt, dass ich gern noch ne halbe Stunde dran gehangen hätte. Aber die heisse Dusche war sicherlich auch keine Fehlentscheidung ...

****************************************************************************************
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Profil: 45 Min. GA2
Wetter: 13 °C, Regen in Strömen
Puls: (max 173) (155 Durchschnitt)
Spassfaktor: 100
Frustration: /
Fazit: Ich liebe das Laufen im Regen


****************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen