Donnerstag, 10. September 2009

** krank **

Hat sich ja schon etwas angekündigt mit dem dicken Hals und dem schlappen Gefühl. Habe gestern schon mit dem Training ausgesetzt, nachdem ich froh war, den Heimweg vom Büro irgendwie zu Fuß, aber mit Schweißausbrüchen und Schwindel hinter mich gebracht zu haben.
Heute morgen dann die einzig richtige Entscheidung: Bett statt Bewegung. Nervt mich ziemlich, hatt mich so sehr aufs Schwimmtraining diese Woche gefreut. Und am Wochenende steht der 25 Std.-Lauf an. Hmm. mein Trainingsplan für diese Woche ist also hinfällig und darf gerne nächste Woche noch mal neu angegangten werden ;-) Hilft ja alles nichts. Ich würde mir wünschen, dass ich noch mal die Kurve kriege und schnellstens wieder fit bin. Vor-mich-hin-Grummeln kann ich ja ganz gut-aber weiter ausbauen muss ich das auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen