Dienstag, 1. September 2009

GA1 - bezwungen im Kraul-Stil

Dienstag, 01.09.09: 45 Min GA1 Schwimmen

Was beim Laufen letztens unmöglich erschien, war beim Schwimmen eine Leichtigkeit.
Ich bin noch ganz beflügelt. Die ersten 30 Minuten waren-wie gewohnt- irgendwie "holprig", dennoch ging der Puls nie über 147 - pendelte sich meist um die 140 ein. Und das alles im Kraulen.
Erst nach 30 Minuten lief es dann gefühlt perfekt. Puls bei 132-145, Technik lief super, Rhythmus war gefunden, Atem überhaupt kein Problem mehr und ich konnte nur noch genießen. Toll!
Der erste wirkliche Erfolg diese Woche. Nach 45 Minuten Dauer-Kraulen (wer hätte das noch vor wenigen Monaten gedacht, als mehr als 6 Bahnen (25 Meter) zur echten Anstrengung wurden)
Super! Es hätte besser gar nicht laufen (bzw schwimmen) können. Und das, obwohl ich bei dem Wetter heute und nach der Arbeit schon völlig fix und fertig war. Ich musste mich heute wirklich mehrfach selbst überreden-aber es hat sich gelohnt-für diesen Spaßfaktor tu ich es gern!

***************************************************************************************
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Profil: 45 Minuten Kraul (25-Meter Bahnen)
Wetter: 30 °C, Sonne, schwül-heiss, drückend, Kreislaufwetter
Puls: 135 – 142 – 147 – 153 – 140 - 130 - 140 (max 153) (140 Durchschnitt)
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Fazit: weiter so!


***************************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen