Sonntag, 27. September 2009

Passt, wackelt nicht und hat Luft ...











... gilt sowohl für das neue Transport-/Raumwunder als auch für den neuen Helm, der gestern auch gleich zum Einsatz kam. Die Radtransportfunktion musste endlich mal getestet werden. Super! Da steht zukünftigen Wettkäpfen und anderen Ausflügen mit den Rennern nichts mehr im Weg. Perfekt. Helmtechnisch war ich auch einigermaßen zufrieden-der etwas zu enge Sitz zu Beginn ist wohl eher auf mich zurückzuführen und meinen guten Willen, alles stramm an seinem Platz sitzend haben zu wollen. Etwas zu gut gemeint. Ansonsten prima.
War diesmal eine lockere Runde-zum einen bin ich immer noch etwas hiterher was die Gesundheit/Fitness betrifft und zum anderen musste der neue "Chef-Renner" erst einmal eingefahren werden. Scheint auch gut funktioniert zu haben. (Tolles Rad-Ihr zwei seid ein tolles Team ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen