Mittwoch, 16. September 2009

4. Disziplin: die Wände hochgehen

Was bleibt mir gerade anderes übrig, als mehrmals am Tag die Wände hochzugehen?
Der Coach hat's untersagt und ich weiß es ja selbst-nur wahrhaben möchte ich es nicht:
Grippe erst vollständig auskurieren, bevor der Bewegungsapparat wieder in Gang gesetzt wird.

Eigentlich müsste ich mich nur mal ganz kurz zwischendurch daran erinnern, wie schlecht ich mich gefühlt habe, nachdem ich in Hamburg halbkrank an den Start gegangen bin. Nicht mehr ganz krank -aber längst noch nicht fit. Und danach das ungute Gefühl, meinem Körper nicht gerade Gutes getan zu haben. Und man muss nicht mal hypochondrisch veranlagt sein, um zu wissen, dass eine verschleppte Grippe auch dem Herzen an die Nieren geht.

Aber wenn es ja nicht so schwer fallen würde ... Es macht mich ein bisschen rasend.
(Wenn ich die Wände nicht hochgehe, mache ich Strichlisten und zähle die Tage ...)
Bin genervt und unausgeglichen. Ich hoffe, die Wände halten mich aus ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen