Donnerstag, 29. Januar 2009

Lockerer Lauf

Habe kurzeitig nach großem Müdigleitseinbruch gegen Nachmittag überlegt, ob es wirklich "Sinn" macht laufen zu gehen. Die Sinnfrage beschäftigte mich auch noch, als ich mir die Schuhe schnürte und ich kurz darauf die Treppen herunter nach draußen kroch. Die alljährlichen grippalen Infekte scheinen gerade umzugehen und ich vermutete schon erste Anzeichen von Gliederschmerzen - keine chance. Viel zu fit um krank zu sein. Keine Spur von Schwäche und berechtigtem Grund, auf die Laufrunde heute zu verzichten. Einzig und allein diese Müdigkeit. Erschlagend. Aus Stolz, mich dennoch in die Kälte geschleppt und irgendwie animiert zu haben, erlaubte ich mir heute die Mini-Runde von 6 km. Besser als nichts. Und am Ende doch noch richtig gut. Wie es zu erwarten war. Mittwoch war der einzige Ruhetag bisher - morgen evtl noch einer und dann hoffe ich, am Wochenende mal den Tag für einen Lauf im Hellen nutzen zu können. Vielleicht schaff ichs später nach der Samstags-früh-Schwimm-Aktion ...Wenn nur die Tage ein bisschen länger wären ...
Und morgen kommen dann hoffentlich schon mal die neuen Reifen fürs Rennrad. Dann fehlen nur noch der neue Vorbau (der offensichtlich Lieferschwierigkeiten hat) und der neue Lenker. Und dann kanns hoffenlich bald losgehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen