Dienstag, 20. Januar 2009

Krabbeltrainig

Schwimmen war ursprünglich geplant, daraus sind dann knappe 10 km rund um die Kurpark-Gegend geworden. Steigungen-für Hamburger Verhältnisse schon regelrechtes Bergtraining inklusive. Am Sonntag gäbe es die Möglichkeit, ein wirkliches Bergtraining zu absolvieren - 450 Höhenmeter-Auf die "Platte" (hier der RUNNERSWORLD Bericht aus 2008) Man sagte mir, dass Läufer auch gerne mal die letzten Meter bis zum "Gipfel" auf allen Vieren krabbeln ...Gut – von nix kommt nix ... haha....
Große Töne vor der totalen Erschöpfungsniederlage oder einem möglichen Streik schon vor Beginn des Berglaufs sind durchaus legitim-dient ja der eigenen Motivation. Ich werde sehen...ob ich das Krabbeltraining mit den 4-5 durchweg gut tranierten Herren mir wirklich antun möchte ... Der Reiz des Gipfekstürmens ist absolut da-wenn Mut und Kondition sich nicht zufällig kurz vorher noch krank melden ....Ich habe Zweifel. Awarten. Ein paar Überlegungs-Tage sind noch drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen