Donnerstag, 22. Januar 2009

Gestern kräftig, heute wässrig

Habe mich gestern im heim(at)lichen Krafttraining versucht. Basic-Krafttraining. Hat mir noch nie Spaß gemacht, hat mir gestern auch keinen Spaß gemacht und wird mir auch weiterhin keinen Spaß machen. Situps-bis der Bauch schreit, Armarbeit -bis schon nach 10 Minuten der Muskelkater sein Stelldichein gibt und verzweifelte Versuche, auf dem Weg zum Kraftpaket noch irgendwelche unentdeckt gebliebenen Rückenmuskeln vorzufinden. Vergeblich leider. Aber auch das muss sein-bei Minimum 8 Stunden "Rundrücken-Monitor-Arbeit" jeden Tag wären ein paar stützende Mukeln im Rückenbereich sehr sinnvoll. Nicht zu vergessen die Arme, die mich bitte einigermaßen zuverlässig am 14.06. diesen Jahres durchs Gewässer tragen und vor allem voranbringen sollen.
Das war gestern.
Getestet die neu antrainierten Muskelgruppen beim heutigen Schwimmtraining. Wieder 500 m Kraul. Brav die 5-10 Sekunden Pause zwischen den Bahnen eingehalten-wie im Trainingsplan geschrieben. Und siehe da-heute hätte ich mir direkt vorstellen könne, im Anschluß aufs Rad zu steigen... Guter Ausgangspunkt, an den ich am Samstag früh hoffentlich anknüpfen kann.
Bezüglich Rad: warte sehsüchtig auf meinen bestellen neuen Lenker und Vorbau-verstehe gar nicht, warum der so lange auf sich warten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen