Mittwoch, 14. Januar 2009

laufen statt schnaufen

Nur noch -2°C. Schneereste liegen noch auf den Gehwegen. Aber ansonsten perfekt für einen Abendlauf. 18 Uhr -sehr pünktlich-Feierabend. Sofort rein in die Sportklamotten, auf die heutige Laufbegleitung gewartet und los. Die übliche Winter-Abend-Dunkel-Runde von ca. 10,5 km. inkl. einiger leichter Steigungen (die bleiben hier nicht aus). Der erwartete Muskelkater vom gestrigen 500 m-Kraul-Experiment blieb aus. Und statt Schauferei eine richtig gute Lauferei ... Das macht eindeutig Lust und Luft auf mehr. Habe gerade einen neuen Lenker fürs Rad geordert (42er war irgendwie doch zu groß); dazu ein neuer Vorbau (auch hier etwas kürzer), ich bin sehr gespannt wenn ich es endlich ausprobieren kann-bin überzeugt, dass sich das Fahrgefühl doch um einiges verbessert ... Und dann nur noch "rollen lassen" ;-) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen