Samstag, 17. Januar 2009

der Wille zählt..

Samstag. Wochenende. Und dennoch: um 7.30 Uhr aus dem Bett gequält. Hilft ja nix. Ich muss die 500 m Kraul im Juni ohne Schnaufen hinbekommen. Also raus aus den Federn, rein in den badedress und auf nach draußen, zu fuss zum schwimmbad gewackelt-inmitten der Aufwachphase...Schwimmbad hell erleuchtet-und zu. Ich sag noch "guten Morgen" zu einer Frau, die den Gehweg vor dem Eingang streut und offensichtlich zum Schwimmbad gehört. Keine Reaktion. wie freundlich. Dann sie: "zum Wettkampf?"
Nein. Noch nicht zum Wettkampf, aber danke, dass wenigstens an der Tür ein Zettel klebt: heute und morgen wegen Wettkampf geschlossen ...
Ein kleiner Hinweis auf der Webseite hätte mich vor diesem Morgen-Übel bewahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen