Dienstag, 27. Januar 2009

Flotter Dreier ...

Heute wahnsinnig voll im Schwimmbad. Tempobahn komplett belegt, also ausweichen auf die Bahn nebenan. Auch dort mehrere Krauler - man musste ständig aufpassen, nicht einen Fuß im Gesicht oder einen außer Kontrolle geratenen Ellenbogen in den Rippen zu haben.
Zick zack, aber die 750 Metermarke erreicht. Und das mit einem-heute erstmals seit 20 Jahren strikt durchgezogenen Dreier (atem-)zug. Na also. Gar nicht so "schlimm" wie ich dachte. Ganz im Gegenteil sogar. Bringt eine stabilere Wasserlage und etwas mehr Ruhe hinein. Nicht mehr so viel Hektik. Am Ende waren sogar 4er Züge drin. Alles nur noch eine Übungs- und Gewonheitssache. Langsam bilde ich mir ein, einen ersten kleinen Trainingseffekt zu spüren-fällt mir doch schon erheblich leichter als noch kürzlich. Jetzt würde ich gern noch die Atempausen zwischen den Bahnen verkürzen bzw völlig abschaffen ... Aber eins nach dem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen