Sonntag, 1. Februar 2009

3 Richtige plus Superzahl

Statt gezogener "7 / 9 / 11 / 14 /17 .... stehen bei mir 8/9 /11 / 15 / 17 .... Na gut, das ganze ergibt dann immerhin (für eine kontinuierliche niemalds-lotto-Spielerin) 3 Richtige plus richtige Superzahl. Den Einsatz dürfte ich somit wenigstens wieder raus haben.
Dem Immobilienmakler, der uns ein Haus an der Elbe suchen sollte (inklusive 50 Meter-Bahn im Garten) muss ich wieder absagen.
Und 3 Euro habe ich heute morgen direkt in Schwimmbad Eintritt investiert. 8:30 Uhr Sonntag früh. Ich hätte erwartet, dass ein Großteil der Menschen noch schläft. Größter Irrtum.
Ich hatte Mühe, meine 750 m Kraul einigermaßen geradeaus schwimmen zu können. Ständige Ausweichmanöver im Halbschlaf ... Aber langsam wirds dennoch entspannend. Langsam fühlt es soch richtig an. Und wesentlich weniger energieraubend. Ich hätte gerne noch ein paar Meter dran gehangen-aber die zahlreichen Kurven hinzugerechnet war es sowieso schon mehr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen