Sonntag, 8. Februar 2009

Wochenende



Heute nach großer Entrümpelungs/-Umräum- bzw. "schöner Wohnen"-Aktion noch 9 km durchs Dunkle "geschleppt". War schon k.o bevor es richtig los ging ... Das ganze Wochenende viel geschleppt, gerückt, geräumt, gekauft und " schöner gemacht"... Jetzt könnte ich grad noch 2 Tage Erholung gebrauchen. Dennoch hat auch am Samstag früh um 7.30 Uhr der Wecker geklingelt: early morning is swim time ... Dachte ich – das Frauenschwimmen entpuppt sich auch immer mehr zum "kollektiven Tempobahn-Belegen". Aber ich hab mir den Platz erkämpft – und die 750 m Kraul Dreierzug auch. Technik wird wieder besser. Die Beine arbeiten nun schon auf Sparflamme-klappt ganz gut und ich komme erstaunlich gut voran. Der Dreierzug ist zur Gewohnheit geworden und jetzt muss ich nur noch die Abstände der Pausen verringern.
Ich muss doch zugeben, es ist immer ein gutes Gefühl, dass der Beckenrand kommt. Und er kommt auf jeden Fall. Die Vorstellung, ohne den vetrauten Beckenrand zurecht kommen zu müssen, löst noch nicht gerade Wohlbehagen aus. Aber das kommt. So sicher wie der Beckenrand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen