Montag, 16. Februar 2009

DE ROSA TEAM – Eigentlich war es MEINER ...


Quelle (Bild): http://myworld.ebay.de/puremanaslu

Ein Jammer.
Da beobachtet man seit Tagen, lässt extra pünktlich um 18 Uhr an der Arbeit alles stehen und liegen, läuft (ich muss mich noch schonen, aber es war ein strammer Schritt) nach Hause, Jacke über den Stuhl geschmissen, Rechner hochgefahren und totales Zahlenchaos im Hirn: was eben noch ein Limit war, mutiert urplötzlich zum Mindestpreis ...

Es war meine Rahmengröße, mein absolutes favourite-Design (nicht unwichtig natürlich) und ich habe ihn bei mir hängen sehen. Natürlich sollte er nicht hängend bleiben. Hätte ihn mir so sehr gerne aufgebaut ...
Überboten um 4 Eur.

Ein wenig leide ich nun schon. Auch wenn der Endpreis doch letztendlich mehr gewesen wäre, als ich ursprünglich zahlen wollte. Aber es sollte einfach meiner werden.
Dann wäre Modell 08 nicht mehr ganz so allein gewesen ...
Ach ja ...

Da kann man nur hoffen, dass der Käufer noch über sich hinaus wächst und den bestimmt viiiel zu kleinen Rahmen wieder zurück anbietet.
Ein wenig träumen muss erlaubt sein ...


1 Kommentar: