Samstag, 14. Februar 2009

perfect day



Seit nunmehr 4 Tagen trinke ich Tee kanisterweise, schwitze ihn kanisterweise wieder aus und hoffe nachts, dass am nächsten Morgen alles vorbei ist. Bett- bzw Sofaruhe ist einfach nichts.
Nach Bewegung-geschweige denn Sport ist mir nicht wirklich gewesen-einfach nur krank. seit letzter Woche nichts außer Tee, Tee, Tee und liegen und vom TV genervt sein und unglaublich viel schlafen.... nur jetzt, wo es langsam bergauf geht, beginnt es auch richtig "weh" zu tun. Dieses nichts-machen-können. Heute war schönster Sonnenschein. Perfektes Lauf-Wetter. Das beste Laufwetter. Kalt, aber nicht zu kalt, Sonne, strahlend blauer Himmel ...
Aber es ist noch viel zu früh. Selbst die paar Schritte, die ich heute draußen "normal" getätigt habe, haben mir die Schweißperlen auf die Stirn befördert. Somit bleibt der Sport auf der Strecke.

*** Ich will/muss nächste Woche fit sein: "Mädels-Tage" in HAMBURG! Donnerstag bis Sonntag.... Freue mich auf die Sause!***

Alternativprogramm heute: Frühstück mit dem Liebsten auswärts, Spaziergang, shoppen (ja-das geht erstaunlich gut auch mit Schweißperlen auf der Stirn) und dann anschließendem und mittlerweile allzu vetrauten "Sofa-Hüten + Tee in Massen" ...
Also trotz "Sehnsucht" ein PERFECT DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen