Freitag, 23. Oktober 2009

prä-geburtstägliches Festessen

Ich habe geschwänzt. Jawohl. Ich gestehe. Aber es tut mir (und das ist selten) kein bisschen leid.
Dieses Wochenende (und auch das kommende) fallen trainingstechnisch aus der Reihe und dienen auch meiner mentalen Stimmungsaufhellung.

Heute durfte ich "Teil 1" meines Geburttagsgeschenkes (ist ja erst Sonntag soweit) einlösen und mich in ein ganz großartiges, ganz kleines, ganz volles und ganz und gar italienisches Mini-Restaurant einladen lassen. Lange nicht mehr so lecker gegessen (Spaghetti mit getrüffeltem Riccota). Geöffnet nur Donnerstags und Freitags und Platz gibts ausschließlich mit Reservierung. Tische gibts nur wenige. Deshalb heute vorgezogen. Es war toll.

Nachdem im Schmerzzentrum nun diagnostiziert wurde, dass ich einen Spanungskopfschmerz hatte/habe und das angeblich die Folge mangelnder "Entspannung" (verschiedener Art) sein kann, wird ein wenig schmeichelndes für die Seele gut tun. Und JA-ich habe mich sehr geärgert in letzter Zeit, dass manche Dinge nicht so liefen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Kommenden Donnerstag geht es nach Hamburg. Bis Sonntag. Ich freue mich so. Luft tanken. Freunde wiedersehen, mal abschalten, mal wieder losziehen. Es wird schön.

Soviel zu meinem momentanen Mental-Trainingsstand ... Aber ganz ohne gehts selbstverständlich nicht. Morgen werde ich es mit einem Lauf ruhig angehen-die Radtour der Herren ist mir zu heftig für morgen. Da muss ich leider passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen