Montag, 19. Oktober 2009

Blockaden

Es gibt sie überall. Die Blockaden. Im Hirn. Im Fuß und auch im Nacken. Ist das Hirn entspannt, breitet sich die gemeine Blockade gern auch mal auf die Nackenmuskulatur aus. Und dann:
2 Tage migräneartiger Kopfschmerz, gepaart mit einer Magen-Darm-Verstimmung, die-laut Ärztin-gerade "umgeht". Die Blockade, die im nacken vermutet wird, soll am Donnerstag im Schmerzzentrum noch mal von einem Arzt bestätigt und ggf. behoben (gespritzt) werden.
Mir völlig wurscht, was die mit den Blockaden machen-hauptsache weg,


Eigentlich reicht es dann jetzt auch mal.

Habe ich eigentlich-seit ich nach Plan trainiere auch nur eine Woche mal ungestört durchziehen können?

Ich hoffe, dass es morgen mal weitergehen kann. Ob ich allerdings im Schwimmbad so Gas geben kann wage ich noch zu bezweifeln. Möglicherweise muss ich gegen eine kleine Laufrunde tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen