Mittwoch, 7. Oktober 2009

Dunkel GA1 - weiterer Versuch



*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Profil: 45 Minuten GA1 Laufen
Puls: (max 177) (156 Durchschnitt)
Spassfaktor: 90
Frustration: /
Befinden: körperlich fit, nur den ganzen Tag über schon sehr müde, Muskeln haben prima mitgespielt, keine Beschwerden, etwas Knieschmerzen (rechte Seite, dort wo ich zuletzt die Starken Fußprobleme hatte-hatte auch ständig Sorge, dass das wiederkommen könnte)
Fazit: bin optimistisch-es läuft gut (auch wenn GA1 nicht ganz GA1 war)

************************************************************************
Obwohl ich heute tagsüber schon wahnsinnig müde war, schloss ich mich den beiden Mitläufern an und es ging von der Haustür aus noch mal Richtung Wald (mehr am Waldrand, denn bei der Dunkelheit geht ziemlich schnell nichts mehr). Die Strassen sind noch halbwegs beleuchtet. Ansonsten dunkel. Ich kann’s kaum glauben, aber es gibt tatsächlich seit langem mal wieder-nichts negatives an dieser Stelle zu vermerken. Nein. Toll. Gut-GA1 sah heute eher aus wie GA2-aber ich hab versucht, mich dadurch nicht auch noch stressen zu lassen. Bin dennoch langsam weitergelaufen-die Strecke ist auch eindeutig keine GA1-Strecke.Das wird im Winter jetzt etwas schwierig werden, da alle Laufrunden ziemliche Berg- und Talfahrten beinhalten - besonders die, die jetzt abends nicht mehr in den Wald führen können. Wäre ja wünschenswert, dass irgendwann auch GA1 mit Berg-und Talfahrt möglich ist. Sonst werde ich versuchen, am Wochenende tagsüber meine GA1-Strecke herauszufordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen