Donnerstag, 15. Oktober 2009

...

*****************************************************************************************
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Profil: 45 Minuten Laufen locker (wurde zu 1 Std Berg- und Talfahrt-dennoch locker)
Wetter: ca. 5°, frisch aber gut
Puls: ohne Pulsuhr
Spassfaktor: 100...->80...->50...->20 ....
Frustration: 0...->100
Befinden: fit. Ausdauer super, Laune zu Begin auch-gegen Ende Frust pur-Motivation=0
Fazit: Ich muss jetzt was machen, sonst ...
************************************************************************
Keine Lust auf viele Worte. Es war besch.....Es fing so unglaublich gut an. Meine Winterrunde ("locker" ist gut gemeint, aber es geht hier in dieser Stadt überall ständig auf und ab-lässt sich gerade bei Dunkelheit nicht vermeiden)-aber ich habe versucht, trotzdem eine "Lockerheit"beizubehalten-lief auch super. Ist zwar eine reine Stadt-Runde (die Waldzeit ist abends nun endgültig vorbei), parks sind grundsätzlich nicht beleuchtet....) aber die Runde ist recht abwechslungsreich, deshlab laufe ich sie gern. Durch schnieke Wohngegenden und um den Kupark herum wieder zurück in die Stadt. 9 -10 km -Strecke.

Und jetzt sitz ich hier und hab das gleiche "Problem" wie kürzlich erst. Die W.A.D.E.
Mir stand das Wasser bis zum Hals als ich zu Hause ankam. Die reinste Verzweiflung. Es muss doch möglich sein, endlich mal wieder in Ruhe und einfach nur mit Spaß ohne Nebenwirkungen zu trainieren?!

Hatte heute Winter-Laufsocken an und mit denen ließen sich meine Füße/Zehen in den Schuhen nun so gut wie gar nicht mehr bewegen ...

Ich habe so "schön" Kraft-und stretching gemacht die letzen Tage....wohl noch nicht genug?

Ich muss jedenfalls definitiv irgendwas machen:

1. Analyse
2. neue Schuhe
3.Kraft, Stretching, Kraft, Stretching.....

Wundermitttel und andere Anregungen bitte direkt zu mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen